Freitag, 16. Januar 2015

Typ 1 Day 2015


Juhu ich freu mich!

Nächste Woche Freitag mache ich mich auf die lange (Bus)Reise nach Berlin :) Und zwar deshalb:
http://www.t1day.de

Ich wollte schon letztes Jahr gerne teilnehmen, da ließ es sich aber terminlich nicht einrichten. Dieses Jahr stand es also fest auf meiner Agenda. Ich wäre auch alleine gefahren, allerdings dachte ich, wenn ich schon einmal quer durch Deutschland reise, kann ich auch ein paar Tage dort bleiben und im Idealfall noch ein paar Freundinnen mitnehmen.

Und so werden wir am Freitag also zu viert aufbrechen. Zwei von uns fahren Bus, eine Zug und eine fliegt. Wir haben uns ein (hoffentlich) schönes Apartment in einem Hostel gebucht und sollten alle gegen Freitagnachmittag dort eintrudeln.
Zum Glück sind wir alle schon mehrfach in Berlin gewesen, sodass wir uns die üblichen Touri- Punkte sparen, und einfach ein paar entspannte Tage verbringen wollen. Freitagabend und der Samstag steht uns zur freien Verfügung, da werden wir spontan gucken wer worauf Lust hat. Am Sonntag jedoch werde ich mich dann abseilen und den Tag auf dem Typ 1 Day verbringen. Am Montag Mittag geht es dann nach und nach auf die Heimreise.

Besonders gespannt bin ich natürlich, einige der Bloggerkollegen und Leute aus der DeDoc-Community zu treffen :) Ob das mit der "WarmUp- Party" klappt, muss ich erst mit meinen Mitreisenden klären, ich denke aber, dass wir den Abend irgendwo gemeinsam ausklingen lassen werden. Aber bestimmt wird auch am Sonntag genug Zeit sein, sich gegenseitig kennenzulernen:)

Also, bis nächste Woche Sonntag in Berlin!