Montag, 26. Januar 2015

Mein T1- Day

So, auch ich bin wieder zurück aus Berlin, nach 4 Tagen herrlichen Tagen mit guten Freundinnen und vielen neuen Bekannten!

Die Fahrt mit dem Fernbus kann ich tatsächlich nur empfehlen, zumindest für alle die mehr Zeit als Geld haben ;) Ich habe allerdings den größten Teil der Fahrt verschlafen.

Hauptgrund der Reise war natürlich der T1 Day am Sonntag und ich muss sagen, ich fand es richtig großartig! Aufgrund meiner eigenen Schusseligkeit habe ich es natürlich geschafft, erst mit der UBahn in die falsche Richtung und dann zum falschen Hotel zu fahren -.- Da aber das Programm mit den Vorträgen eh hinterher hing, habe ich nur wenig verpasst, Glück gehabt!

Mich interessiert ja am meisten immer der Austausch mit anderen und neue Leute kennen zu lernen! Das habe ich auch ausgiebig genutzt und gleich mal einige neue Bekanntschaften geschlossen. Freue mich schon auf weiteren Austausch mit euch!
Da viele meiner Blogger- Kollegen bestimmt auf die Vorträge und Themen eingehen, von mir einfach mal die "unfachliche" Betrachtung des Ganzen ;)

- großartiges Essen! Oh Gott es gab sooo viel leckeres Essen, ich konnte gar nicht alles testen!
- leider zu wenig Zeit um alles mitzunehmen (hier sind nicht die Give- aways der Hersteller gemeint!), ich hab mich ständig entscheiden müssen zwischen spannenden Vorträgen, leckerem Essen, interessanten Leuten und den Infoständen der Industrieausstellung! Ein bisschen mehr Pausen wären gut ;) Allerdings hätten wir dann vermutlich bis mitten in der Nacht dort gesessen...
- wäre aber gar kein Problem gewesen, es gab nämlich freien, kostenlosen Zugang zum Kaffeevollautomaten :D Wohoo nach der 7 oder 8 Tasse (oder waren es noch mehr?!) hätte ich noch stuuundenlang weitermachen können! Großartig!
- Die Location fand ich toll! Wirklich gut gewählt!
- Give aways gabs natürlich auch ;) Aber eben nicht in Massen aber ich habe einige tolle Sticker und Magnete und Postkarten eingesteckt

Insgesamt hat sich für mich die Fahrt nach Berlin absolut gelohnt auch wenn mich diese riesige Stadt total schafft ;)
Morgen wird also erstmal gründlich ausgeschlafen und dann werde ich meine Taschen nach den MySugr Magneten durchforsten ;)