Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtsfeier- Blutzucker- Bingo- Sieg und steigende Werte ;)

.... :D diesmal nicht ernst gemeint.

Ich habe heute zum ersten mal das Blutzucker- Bingo beim Dedoc- Tweetchat gewonnen! Wohoo! Und das, obwohl ich vorher auf ner Weihnachtsfeier gewesen bin. Natürlich mit vollem Programm: 1 Becher Glühwein zur Begrüßung, danach ordentliches Essen mit Antipasti und Brot zur Vorspeise, Ente, Knödel und Rotkohl als Hauptgang und zum Dessert das wohl beste Schoko- Mousse das ich kenne!

Der Rest des Abends verlief folgendermaßen:




Trotz dieses deutlichen Aufwärtstrends werde ich meine Basalrate jetzt mal nicht verändern ;) Essen gabs zwischendurch übrigens auch noch (Klar, auch nach so einem üppigen Mahl gehen ein paar Kekse zum Tee noch ;) )

Ruhige Nacht euch!

Und nicht vergessen: Noch bis zum 14.12. könnt ihr beim großen DeDoc- Weihnachtswichteln mitmachen! Hier alle Infos: