Dienstag, 11. November 2014

That´s life

 Süße Träume... -.-

Puh, bin eben aufgewacht und war ehrlich gesagt ein wenig unentspannt. Geträumt hab ich nämlich, dass ich auf einer Diabetesschulung war, die Gruppe war glaub ich ganz nett ;). Allerdings hatte ich nach dem Mittagessen, welches es dort gab, einen Wert von 560mg/dl oder so und wollte dann Ketone messe gehen. Ich hatte sogar die Messstreifen in meiner Tasche, aber auf dem Klo sind mir die Dinger dann erst alle runtergefallen, dann haben alle aneinander geklebt sodass sie alle abgebrochen sind wenn ich sie entwirren wollte! Also musste ich zu der Schulungsleitung und die hat mir dann einen funktionierenden Streifen gegeben, ich hab den nur in der Hand gehalten und der hat sich fast schwarz verfärbt o.O Daraufhin musste ich mit zum Arzt was mich ziemlich geärgert hat und dann bin ich allerdings auch wachgeworden.
Immer alles schön griffbereit haben ;) Dann kann man schnell feststellen, ob ein Traum wahr ist oder nicht.
Nach dem Aufwachen war mir der Griff zum Messgerät dann ehrlich gesagt noch eiliger als sonst, 155mg/dl ist jetzt nüchtern auch nicht ganz der Traumwert aber da ich gestern Abend leider ziemlich hoch lag und heute um 3 Uhr Nachts nochmal korrigiert habe, schon okay. Besser als diese „erträumte“ Keto! :)