Montag, 13. April 2015

Die vollen 20 Jahre


Wow. Ohne es zu merken, habe ich in den letzten Tagen irgendwann mein 20- jähriges Diabetesjubiläum geschafft.
Leider weiß ich nicht, wie viele andere, den exakten Tag, an dem der Kinderarzt die Diagnose gestellt hat. Viellicht liegen irgendwo auf dem Dachboden noch die alten Unterlagen, vielleicht aber auch nicht. Wie ich das damals alles erlebt habe, könnt ihr hier nachlesen
Auf jeden Fall war es damals Anfang April und das Osterfest wurde in der Klinik mit Diabetikerschokolade gefeiert.
Das mir dieses Jubiläum jetzt aber besonders viel bedeutet, kann ich eigentlich nicht sagen. Einzig die Zahl: "20 Jahre" finde ich schon irgendwie beeindruckend.

Momentan läuft es nach wie vor eher mäßig, mein neuer Job fordert mich eben doch sehr und irgendwie geraten da andere Interessen in den Hintergrund. Freizeit bleibt einfach nicht mehr viel übrig neben der ganzen Pendelei und während der Arbeitszeit bin ich so in Action, dass ich auch immer noch zu wenig messe.
Aber zumindest die Nüchternwerte sind gut momentan! Ich muss hier ja schließlich mal mit was positivem enden :D